Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Ablauf, zur Reinigung und zur Buchung. Auf dieser Seite beantworten wir die häufigsten Fragen übersichtlich und verständlich.
Mindesteinsatzdauer: 3 Stunden.
Die tatsächliche Zeit hängt von der Objektgröße und den gewünschten Leistungen ab. Die
Berechnung erfolgt nach Quadratmetern und Reinigungsintervall (wöchentlich, alle 2 Wochen
etc.).
Neben der regelmäßigen Reinigung bieten wir eine Vielzahl zusätzlicher Services, mit denen
wir Sie im Alltag noch besser unterstützen können.
Ob Fensterputz, Wäschepflege oder Sonderreinigung – wir helfen flexibel und zuverlässig. Kontaktieren Sie uns jederzeit – wir finden die passende Lösung!
Unsere Extra-Leistungen auf einen Blick:
Sie übergeben uns den Schlüssel persönlich. Wir dokumentieren alles mit einem offiziellen Übergabeprotokoll (PDF oder Ausdruck). Der Schlüssel bleibt sicher bei Ihrer festen Reinigungskraft. Bei Krankheit oder Urlaub wird er im Büro verwahrt – selbstverständlich geschützt und nur für berechtigte Personen zugänglich.
Formular für die Schlüsselübergabe herunterladen
(Falls Sie den Schlüssel direkt an unsere Reinigungskraft übergeben, unterschreibt sie das Formular bei der Übergabe. Das ausgefüllte Formular bleibt bei Ihnen als Nachweis, dass der Schlüssel übergeben wurde)
Ja – aber bitte nur in Ausnahmefällen. Unsere Mitarbeiterinnen sind festangestellt und auf
regelmäßige Einsätze angewiesen. Häufige Stornierungen erschweren die Einsatzplanung
erheblich.Eine Umbuchung auf einen anderen Tag ist fast immer möglich und wird bevorzugt.
Änderungen oder Stornierungen sind auch direkt über den Bereich „Mein Termin“ auf
unserer Website möglich.
➡ LINK
Am Monatsende erhalten Sie eine übersichtliche Rechnung per E-Mail. Sie können per
Überweisung oder SEPA-Lastschrift zahlen. Formular hier herunterladen
Empfehlen Sie uns weiter – wenn daraus ein Auftrag entsteht, erhalten Sie eine Gutschrift
oder Gratisstunden.
Alle Infos finden Sie auf unserer Website unter „Empfehlung“. ➡ LINK